Webmaster

^Nach Oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
foto5

Letzter Einsatz der Löschgruppe Wimbern

Brandmeldeanlage, Auslösung durch Handwerkerarbeiten

11.01.2024 um 11:07 Uhr auf der Mendener Straße


weiterlesen

Eine etwa 50 Quadratmeter große Kellereinheit stand ca. 60 Zentimeter unter Wasser. Das eingedrungene Wasser wurde mithilfe von drei Tauchpumpen aus dem Gebäude entfernt.

09.01.2024 um 11:59 Uhr auf der Mendener Straße


weiterlesen

Die nächsten Termine

Sa. 30. Mär. 2024, um 13:00 Uhr im Bolzplatz Wimbern
Osterfeuer Vorbereitung
So. 31. Mär. 2024, um 18:00 Uhr im Bolzplatz Wimbern
Osterfeuer
Mo. 01. Apr. 2024, um 11:00 Uhr im Bolzplatz Wimbern
Osterfeuer Aufräumen

Neues Jahr, neues Glück!

Das Jahr 2014 bringt gleich zu Beginn eine große Änderung mit sich -> Wir haben die Internetseite vollständig aktualisiert! In diesem Zuge wurden auch die Inhalte der Jugendfeuerwehr integriert. Es ist nun alles auf einer Seite zu finden. 

Weiterhin gibt es auch eine App unserer Löschgruppe, die für verschiedene Plattformen zur Verfügung steht! 

Einfach im Google Play Store oder im Appstore von Apple nach "LG Wimbern" suchen! 

 

Natürlich sind das viele Änderungen auf einmal! Wir würden euch bitten, uns Feedback zu den verschiedenen Angeboten zu geben.

Mailt uns einfach, schreibt uns bei Facebook oder nehmt Kontakt über einen Weg eurer Wahl auf! Wir freuen uns!

Facebook-Activity-Stream

Copyright 2024  Löschgruppe Wimbern